Rolle oben
Chronik - Artikel ab dem Jahr 2000
 
S1 (Suchbegriff 1) Suchmethode S2 (Suchbegriff 2)
Artikel pro SeiteArtikel ab JahrArtikelSeiten blättern
1 bis 3 von 3 < zurück weiter >

Ihre Suche nach Otto Worms erbrachte folgende Ergebnisse.
Zu Ihrem Suchbegriff wurden 4 Artikel ab dem Jahr 2000 gefunden.

27.01.2008 Ein wichtiger Gedenktag
ieser Tag ist in Deutschland der offizielle Holocaustgedenktag. Im Jahr 1945 wurde an diesem Januartag das Konzentrationslager in Auschwitz befreit. An diesem Nationalen Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus legten zahlreiche Geraer Blumen und Kränze im Küchengarten nieder.
Zusatzinformationen
09.06.2008 Jubiläum im Kindergarten
n den Tagen vom 09. bis zum 13.06.2008 feierte mit einer Festwoche die Hermsdorfer Kindertagesstätte "Pfiffikus" ihr 40. Jubiläum. 1968 wurde der Kindergarten - damals noch Kindergrippe "Otto Worms" feierlich eingeweiht. Mit seinen 40 Jahren war sie bis dahin die älteste städtische Kindereinrichtung im Ort.
22.01.2009 Sicherheit für die Kleinsten
eit Anfang des Jahres 2009 war in der Kindereinrichtung "Pfiffikus" (früher "Otto Worms") eine neue Einrichtung in Betrieb, die eine höhere Sicherheit gewährleistet und unbefugten Zutritt zu minimieren. Die durch die Stadt finanzierte Überwachungsanlage kostete 4.000,- Euro.

Seiten blättern
< zurück weiter > 
Rolle unten
Tintenglas mit Feder
 
 
18.01.2015
77 neue Artikel